Naturheilkunde - Verhaltenstherapie - Ernährungsberatung 

Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen soll, einfach losschreiben, ohne richtig Deutsch schreiben zu können, aber hätte ich vor fast 7 Jahren auch so viel Angst gehabt, wäre mein erstes Buch gar nicht entstanden.



„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.‘‘
Dietrich Bonhoeffer

 " 

 

Somit hoffe ich, dass Ihr mir den einen oder anderen Fehler verzeiht....

 

 In der Katzenwelt gibt es immer etwas Neues. Meine Bücher.  "Raubkatzen in menschlicher Obhut"  und Artgerechte Haltung von Kleinkatzen und Hybridrassen  sind zwar schon im Handel, aber ich  arbeite weiter daran, möchte noch weitere Zoos und Halter besuchen und Tieren helfen und Euch davon in meinem Blog regelmäßig berichten.



Vielen Dank für ihr Interesse!



Blogartikel


Sauberkeit und Hygiene in der Wohnung 

Clickertrainig für Katzen

Futterumstellung bei Katzen